Montag, 6. Februar 2012

"Unearthly"-Shooting!

Hallo ihr Lieben! ♥
An alle, die für mich beim Unearthly-Shooting abstimmen wollen! Ich wollte der Welt beweisen, dass ich nicht einfach nur mal eben Bilder hochlade und mich gar nicht mit dem Buch und dem Thema befasst habe. :) Da man jedoch nur ein Bild hochladen kann, wollte ich hier, auf meinem Blog ein paar weitere Bilder des Shootings stellen.
Dann könnt ihr euch immer noch entscheiden, ob ihr findet, dass ich die Richtige für den Gewinn bin! :) Immerhin habe ich viel Mühe hinein gesteckt. ^.^
Hier sind die Bilder:















Dieses Bild ist übrigends das, was ich im Endeffekt als Cover genommen habe. :)

 Man findet es in der Galerie und kann dafür abstimmen. Den Link dazu findet ihr hier:

https://www.facebook.com/fantasy.buch?sk=app_160476047403820

♥ Falls ihr meint, ich hätte es verdient, würde ich mich unglaublich über eure Stimme freuen!


Eure
Xenia ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen