Dienstag, 21. Februar 2012

Come to the Darkside!

Ich habe mal wieder einen wahrlich magischen Traum gehabt! Mein Hirn schwankt wohl irgendwo zwischen extrem genialen Träumen und dem totalen Psychoabspast. Jedenfalls spielte er in Hogwarts (obgleich man das Hogwarts in den Filmen lieber nicht mit meinen zig Varianten vergleichen sollte…) und wie immer herrschte Krieg, denn Voldemort griff mit seinen Todessern an.  Ich war so etwas wie eine jüngere Version von Bellatrix Lestrange, jedoch nicht so sehr auf meinen Meister fixiert, mit reinem Geist und hin und her gerissen, zwischen den beiden Seiten. Ich entschloss mich also kurzzeitig mich der Gruppe von Harry und Co. Anzuschließen (wobei man erwähnen muss, dass die Kerle sogar noch heißer aussahen. Harwr.) Und dann wurde gemetzelt und vereinzelt auch rumgemacht, was das Zeug hält. Ich kann das alles gar nicht richtig in Worte fassen. Das kann ich selten bei Träumen. Aber es war mal eine tolle Abwechslung. Ich mag die Idee, auf der dunklen Seite zu kämpfen, wenn es jedoch nie ganz klar ist, zu wem man im Endeffekt dann doch schließlich gehört. Jene, die meinen „Harry Potter habe sich ausgeluscht, ist doch eh alles scheiße.“ Lasst es mir. Ich bin mit diesen Büchern groß geworden. Das ist mittlerweile ein Teil von mir und immerhin: Träume sind nochmal ein Erlebnis der Extraklasse. Denn da sieht man nicht nur zu, sondern kann selbst teilhaben. Schon mal erwähnt, wie geil es ist zu fliegen? ;)  




Ein großer Teil von mir würde auch gerne so genial aussehen, mal ganz abgesehen von ihren unendlich geilen Haare auf die man nur neidisch sein kann. Ich liebe Helena Bonham Carter. Erstens sie ist mit Tim Burton verheiratet, diese Frau hat’s richtig gemacht. Zweitens ist sie eine unendlich geniale Schauspielerin. Wenn ich ab und an Rollen bekomme, von Frauen oder Charakteren, die total einen an der Klatsche haben, werde ich meist nur schief angeschaut, wenn ich meine Rolle gut mache. Dann wird man gleich als verrückt abgestempelt. Ich denke zwar, das wird Misses Carter auch, aber das ist mir relativ Käsewürstchen. Ich beneide sie um ihre Fähigkeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen