Montag, 20. Februar 2012

Selbstgemachtes "Tattoo" :)

Meine so ziemlich beste Freundin aus dem Internet, die ich nun schon an die drei Jahre kenne (was ich immer noch gruselig finde) hat die Angewohnheit immer wieder "Selfmade Tattoos" auf ihrem Blog zu posten. Irgendwie hat sie mich damit angesteckt und ich hatte auch mal Lust mich daran zu versuchen. Hier seht ihr das Ergebnis.



Einige von euch werden nun sicherlich sagen »Oh Mann, wie kindisch.« ABer es hat echt Spaß gemacht! Ich kleines Pummeluff liebe es mich oder andere Menschen zu bekritzeln. Die Idee kam mir heute Morgen, als ich durch Zufall auf einen Eyeliner gestoßen bin, der wie ein Stift aufgebaut ist, den ich aber nie benutzte, weil ich beim Kauf noch nicht mit Eyeliner umgehen konnte. (Ich bin stolz auf mich, dass ich's nun kann. Ist echt nen Akt, da nicht zu verrutschten...) Und nun ja. Das kam dabei heraus. ;)

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen