Sonntag, 19. Februar 2012

Vernunft ist Nichts! ~ Me. Myself & I.

Vernunft ist Nichts. Gefühl ist Alles.  
Was einst war verflog, mit stillem silb'ren Flügel. Was mir bleibt, sind die Erinnerungen. Ihr seid Legenden, eure Taten haben euch zu solch einer gemacht. Ich bin eine Legende, durch eure Hand geschaffen. Unsere Geschichten haben mich zu einer gemacht. Die Geschichten, die wir gemeinsam verfassten.
Deine. Meine. Unsere. 
Ich habe mich letztendlich dazu entschlossen einen neuen Blog anzufangen. Ich grüße all jene, die sich hierher verirrt haben, auf diese kleine Seite, die vielleicht noch nichtig erscheinen mag. Ich würde gerne über mein Leben schreiben, was mich bedrückt, was mir durch den Kopf geht. Ich sitzte im Bus, schaue aus dem Fenster, sehe Bäume und große Häuser, Baustellen an meinen Augen vorrüberziehen und bemerke die Sonnenstrahlen, den Staub, die Menschen auf ihren Wegen. Die Szenarien schweben vor mir her und ich würde sie gerne einfangen - und teilen. Vielleicht sollte ich etwas über mich sagen.
Ich bin etwas zwischen Mädchen und junger Frau, werde bald 17 (was mich schockiert, denn irgendwie bin ich in Gedanken noch 15 und ich habe kaum realisiert, was in den letzten Monaten vor sich gegangen ist und nun werde ich bald siebzehn... und bin verwirrt.) Aufgewachsen in einem kleinen, beschissenen, unbedeutenden Dorf (man sollte erwähnen, dass die meisten anderen Einwohner sich für die Metropole der Welt halten), bin ich früher viel umhergereist, mit meinen Eltern und mache momentan ein Auslandsjahr in England. 
Einige werden nun sicherlich aufjapsen und denken: »Auslandsjahr! Cool! Das wollte ich schon immer, immer mal machen! Ich bin so eifersüchtig!« Denn genauso habe ich geklungen, wenn jemand mir erzählte, er würde ein Jahr nach Amerika gehen oder nach Kanada, oder Australien. Aber irgendwie blieb der gewünschte Erfolg aus, seit ich hier bin. Ich musste 2 mal die Gastfamilie wechseln und ich komme mit den Menschen hier überhaupt nicht klar. Mein bester Freund sagte mir: »Du hast eine Meinung, der nicht alle zustimmen und du bist zu hilfsbereit. Du hast in diesem Land verloren.«
Hier bin ich nun, auf einer Schule, wo Mädchen in Leggins und Bauchfrei rumrennen, wo es nur fettiges Essen gibt oder Fleisch mit Marmelade, wo mir täglich kaputte Haare und Kiloweise Make-up über den Weg laufen und die größten Probleme eines durchschnittlichen Teenies »Njah, We kissed us but no. I don't like him. He's a jerk. But I kissed that guy, he has a girlfriend.. And I've been to a party and gut drunk so cool!« sind. Okay. Da waren keine Probleme drin, aber solche Gespräche werden um mich herum geführt.
Hinzu kommt noch die Tatsache, dass meine Gastfamilie irgendwie komisch ist. Vielleicht gibt es ja ein paar Menschen da draußen, die sich dafür interessieren, was mir so passiert, dem kleinen, verrückten, überemotionalem Mädchen. Ich würde mich zumindest freuen, ein paar Leser zu finden oder dergleichen. Danke, dass ihr schonmal so weit gekommen seit.
Cheerio. 
~ Kolibriseele ♥


P.S: Wer Rechtschreibfehler befindet, darf sie behalten. Mein Deutsch geht den Bach runter, das gebe ich sogar zu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen