Mittwoch, 22. Februar 2012

Crucio, Baby!

Toaster tot. Mit dieser wunderbaren Alliteration begann mein heutiger Tag. Ich hatte es geschafft, mein Brot so seltsam zu versenken, dass es nicht mehr raus wollte. Heute wurde mir aufs Neue klar, dass ich zu lieb für diese Welt bin. Wir sollten eine Präsentation für „Environmental Systems“ erstellen, jedoch meinte meine Gruppe mich nicht zu kontaktieren zu müssen und im Endeffekt durfte ich alles alleine machen. Dennoch hab ich ihnen erlaubt all meine Notizen abzuschreiben. Ich denke jedoch, meine Lehrerin hat gemerkt, dass ich es alleine gemacht hatte, da ich die Einzige war, die wirklich was dazu sagen konnte.
Heute konnten Chris [mein Freund] und ich erneut in der Pause sprechen, welcher erneut frei hatte, da er heute Abend noch auf einem „Schandmaul“ Konzert ist. Ich bin ja ehrlich gesagt recht neidisch. Ich befahl ihm mich anzurufen, wenn sie eines unserer Lieder spielen. Meine Schule gefällt mir momentan immer besser. Seit ich mit den Menschen aus dem zweiten Jahr rumhänge fühl ich mich richtig wohl. Einer hatte heute einen Gryffindormantel an und einen original Harry Potter Ron Weasley Zauberstab. Er tötete Anna und alle rannten hin. Das war schon irgendwie episch.
Manchmal wache ich auf und habe eine Idee. Als würde ich in eiskaltes Wasser geworfen werden. Gestern schlug ich die Augen auf und wusste: Du willst an deinem Buch etwas ändern und plötzlich hatte ich die Idee, die die Geschichte von Grund auf verändern sollte. Jetzt brauche ich nur noch Zeit, sie zu schreiben.
Heute nach der Schule waren wir [ich, unsere eine Lesbe und ihr bester Freund] nochmal bei Shake Away, weil ich unbedingt den „Pancake Nutella“ des „Weekly specials“ probieren wollte. Dabei erfuhr ich, dass unsere Lesbe wieder single ist. Um ehrlich zu sein war es nur eine Frage der Zeit, denn die beiden passten einfach überhaupt nicht zusammen. Ein winzig kleiner Teil von mir fragt sich schon die ganze Zeit, ob es falsch wäre, die eine der beiden mal zu fragen, ob wir mal „ausgehen“ wollen.

 
 Es ist so schwierig mit der Fernbeziehung. Ich vermisse jemandem zu küssen und knuddeln, will hier aber niemanden ausnutzen. Zudem finde ich es schrecklich, denn außer Chris und dem überrumpelten Kuss einer Freunde hab ich noch gar keine Erfahrungen. Englische Beziehungen sehen so aus: Oberflächlich, ein wenig küssen, Schluss machen. Ich würde auch gerne mal so eine richtige „Mittelstufen“ beziehung führen. Einfach weil ich vorher nie die Chance hatte und hier total verblödet. Klingt das falsch? Ich liebe Chris über alles und dennoch würde ich gerne einfach mal diese Erfahrung sammeln. Einfach auch mit einem Mädchen, weil Kerle. Ich weiß nicht, für Kerle sind meine Gefühle einfach anders. Ich kann es nicht erklären, andere Bisexuelle würden es vielleicht verstehen.
Ich höre den ganzen Nachmittag schon „Samsas Traum“. Kaschte stimmt mich immer irgendwie nachdenklich. Ich liebe seine Texte und ich die Musik, zumeist in großen Teilen. Einige seiner Texte machen mich krank und manche Lieder klingen einfach gleich, doch jene, die ich mir gerne anhöre bewegen mich immer aufs Neue. Ich will euch nicht mit Songtexten vollspammen, aber nehmt es mir nicht übel, wenn ihr ab und mal ein paar Zeilen von Kaschte von mir zu lesen bekommt. Unter all den vielen Märchen, Die ich Dir jemals erzählte, Gibt es eines, das seitdem in allen Märchenbüchern fehlte: Die Geschichte von der Liebe, Unbefleckt und unbefangen, Von dem Mädchen und dem Jungen, Die zu zweit die Welt bezwangen.

Welt aus! Ich habe meine Kopfhörer an. 




~ Kolibriseele ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen