Dienstag, 21. Februar 2012

You lose ~ oder Schwanzä im Mund!

You lose! Passend zu dem heutigen französisch Grammatiktest hatte ich mich heute Morgen dazu entschieden das Gumba T-Shirt meines Freundes anzuziehen, dass er mir dagelassen hatte. (Es ist schrecklich, wenn dieser Fetzen Stoff noch seinen Geruch an sich heften hat. Da wird das Vermissen nur noch schlimmer und der Drang zu schreien und zu weinen ergreift fast die Oberhand, aber darum soll’s hier nicht gehen.)
Mein heutiger Tag war einfach einer der epischen Art. Spät Schule gehabt, mein Freund war zu Hause was uns die einmalige Gelegenheit bot mal länger als eine Stunde am Abend zu telefonieren und dann gleich ein paar Bilder gemacht.


Dienstage sind meist recht einfach, weil ich nur eine Stunde TOK habe (in der ich mir heute Spitzen geschnitten hab, abgerutscht bin und mir eine riesige Haarsträhne rausgeschnitten hab. *scheiße* *fluch* *heul*)und dann Freistunden in denen ich meist meine Vokabeln lerne, da wir jeden Dienstag in Französisch dazu geknechtet werden die Worte aufs Papier zu bringen. Gott sei Dank sind wir drei, die wir links vom Klassenraum sitzen, ein so gutes Team, dass wir meist auf eine hohe Punktzahl kommen, weil wir immer gegenseitig abschreiben. Da ich das Internetsystem meiner Schule umgangen bin, konnte ich Skype aufrufen und hab meine Freistunden mit ein paar coolen Leuten (ein paar wenige gibt es dann doch, obgleich sie einfach kein soziales Leben nach der Schule haben, das ist einfach scheiße) verbracht. Die Knaller waren wohl, als mein Freund zum Autofahren gerufen wurde, vergaß dass er die Webcam noch an hat und sich vor den Augen einiger meiner Klassenkameraden umzog. Oder auch, als zwei der Deutschschüler (es gibt tatsächliche kranke Menschen, die freiwillig Deutsch lernen) angefangen haben Schimpfwörter herum zu posaunen. Es ist irgendwie niedlich, wenn schwule Engländer „Ich will dich in den Arsch ficken und deinen Schwanz in den Mund nehmen“ umherbrüllen. Vor allem, da sie das nicht von mir hatten, sondern von einer anderen Deutschschülerin (Was’n Wort. Zwei Mal „sch“).
Das T-Shirt erwies sich beim Test dann wohl als Glücksbringer, wobei ich zugeben muss dass er einfach nur niveaulos war. 95,5/96 Punkten hatte ich. Wobei es wirklich nicht schwer ist „Haben“ und „sein“ in verschiedenen Zeiten zu konjugieren. Mein Tag war also absolut grandios bis jetzt. Ich hab mir sogar nach der Schule etwas richtig Geniales gegönnt. Es nennt sich „Shake Away“ und ist so was wie eine Milchshakekette. Man kann sich einfach von über 200 Zutaten einen Milchshake machen lassen und die hauen wirklich alles rein! Heute hatte ich einen Apfelkuchen-Vanillesoßen Milchshake. Einfach göttlich. Wenn ihr jemals „Shake Away“ über den Weg laufen solltet, geht rein! Es lohnt sich!


Ich mach mich dann mal an meine Hausaufgaben. Es ist eigentlich ein Gruppenprojekt, aber irgendwie hat keiner was gemacht und die Arbeit bleibt an mir hängen. Ich bin wirklich in Versuchung es alleine vorzutragen und meiner Lehrerin zu sagen, was für faule Bestien bei mir in der Gruppe waren. Es reicht nach mehreren Jahren einfach. Ich sehe nicht ein immer und immer wieder anderer Leute Arbeit zu machen.

Hab euch lieb, Leute!

~ Kolibriseele ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen